Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   

Baltische Republiken 2009
Litauen
- Lettland - Estland

Hier gibt es Tagebuchaufzeichnungen.

Wieder stellte sich für mich die Frage:

Wo ich im Sommer auf meinem Rad unterwegs bin. Mein erstes Ziel war der Pamir Highway in Tajikistan. Doch genau wie nach Laos und Vietnam wollte sich kein Mitradler finden.

Da ich ja meine Tour durch Polen 2007 vor den Masuren aufhören musste, kam mir die Idee an dieser Stelle weiter zu fahren.

Warum dann nicht gleich ins Baltikum? Von den 4500 Meter hohen Bergen, über die Regenzeittour ins flache Litauen, Lettland und Estland.

Das Baltikum soll noch ein Geheimtipp für Radler sein. Wenige Autos, Feldwege, Sandpisten und kilometerlanger Ostseestrand. Dazu kann man im ganzen Baltikum wild zelten. Hört sich gut an.

Hier findet ihr Informationen zum aktuellen Wetter im Baltikum.

slid

Statistik  Fotos-1 Fotos-2 Informationen Linkliste