Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Tadschikistan Anfangsseite
Tadschikistan
Übersicht
Tadschikistan
zurück weiter
     

Mittwoch, 21. Juli 2010

Khorog
  0 kmGesamt: 546,00 km

 

 
 
Ruhetag und immer mehr Ruhetag. Viel liegt nicht an. Die meiste Zeit reden wir über Radgeschichten und die Zukunft auf dem Rad. Ich pflege meine Flöhe und versuche sie mit Hitze herauszulocken. Alle Sachen kommen den ganzen Tag in die Sonne. Ich hoffe es reicht. Lustig ist auch noch die Tatsache, dass die Familie alle Plasteflaschen auf dem Dachboden entsorgt. Super Isolation im Winter. Bei einem Trip in die Stadt besuche ich noch das Stadion der Universität. Da kann Potsdam sich echt eine Scheibe abschneiden. Morgen geht es ins Wakhan Valley.
     
Anfangsseite
Tadschikistan
Übersicht Tadschikistan nach oben zurück weiter