Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Tadschikistan Anfangsseite
Tadschikistan
Übersicht
Tadschikistan
zurück weiter
     

Donnerstag, 12. August 2010

Duschanbe
  0 kmGesamt: 1539,90 km

 

 
Das Warten beginnt. Wir haben viel Zeit. Nach dem Frühstück heißt es Klamotten, Taschen und Räder waschen. Ansonsten sortiere ich ein paar Sachen aus, lese im Internet die Neuigkeiten der letzten Wochen und Fahre auf einen Hügel in der Nähe, um dort zwei Caches zu suchen. Werner macht sich sorgen um seine Reise durch Pakistan. Das Hochwasser dort ist extrem, da hatten wir mit unseren zwei Regentagen echt Glück. Er hat nun
auch sein Visum für Kirgistan. Es hat mit Anreise, Unterkunft und Gebühren 150 Euro bezahlt. An erster Stelle steht bei ihm Usbekistan mit 250 Euro. Insgesamt hat er für 10 Länder mit allen kosten 1500 Euro ausgegeben. Am Abend geht es wieder zum Chinesen. Der Tag endet mit Bier im Garten.
Anfangsseite
Tadschikistan
Übersicht Tadschikistan nach oben zurück weiter