Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
British Columbia Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
British Columbia
zurück weiter

Sonntag, 29. August 2004 Dom Creek
  Ruhetag im Zelt wegen Regens

  Da haben wir den Salat, der seit Tagen angekündigte Regen geht hernieder. Alles ist grau, die Wolken hängen tief und außer ein paar fünfminütigen Pausen regnet es den ganzen Tag. Ich kann nicht fahren.
Lesen, Planen, Essen und Fluchen sind die einzigen Abwechslungen und ich hocke den gesamten Tag im Zelt und überlege, was ich morgen mache. Am Abend schaffe ich es gerade so eine Suppe zu kochen und da geht es schon wieder los. Entgegen allen Regeln der Bärensicherheit esse ich im Zelt. Ich hoffe der Zaun ist hoch genug. Das gesamte Essen steht auch im Vorzelt, das erste Mal auf dieser Reise.  
    Mehr Bilder gibt's heute nicht....
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht British Columbia nach oben zurück weiter