Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Alberta Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Alberta
zurück weiter

Donnerstag, 02. September 2004 Jasper
  Regentag

Regen, Regen, Regen. Ich werde hier warten, bis das Wetter sich bessert. Für Morgen ist kein Regen angesagt und die 87 km bis zur nächsten Jugendherberge sind sicherlich ein guter Weg.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, eine Telefonkarte zu kaufen, die Angaben sind so unterschiedlich.
 

Hier gibt es eine, mit der kann man über 8 h für 20 Dollar nach Deutschland telefonieren. Doch die Einwahl kostet schon 1,99, da bleiben doch bei 5mal anrufen nur 10 Dollar über und das sind niemals 8 h bei 0.40 c die Minute?! Ich nehme erst mal die Kreditkarte und lasse mich später überraschen. Die Verbindung ist Wahnsinn, man denkt im andern Raum zu sitzen und es sind doch mehrere 1000 km. Da der Regen nicht aufhört, bleibe ich wohl den ganzen Tag in der Herberge sitzen.

Daher gibt es heute mal wieder ein paar Innenaufnahmen.



Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Alberta nach oben zurück weiter