Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
British Columbia Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
British Columbia
zurück weiter

Montag, 20. September 2004 Nakusp International Hostel
  Ruhetag

Ich gönne mir diesen Tag noch, um das Tagebuch zu aktualisieren und mich auf die 700 km bis Vancouver zu freuen. Leider hat der Office mit dem kostenlosen Internet heute am Montag geschlossen. Für meine Übernachtung werde ich arbeiten. Erst hört es sich nicht so gut an. Dämmung soll auf einem Dachboden verlegt werden. Hört sich nach Glaswolle an - und die soll erfahrungsgemäß nicht schlecht jucken.  

 

Doch als ich mich nach einem Angelausflug zum See, einem langen Frühstück und einem Anruf zu Hause an die Arbeit mache, sind die 4 Rollen zu je 8 Rechtecken sehr schnell und gut verlegt. Ich muss nur sehr wenig schneiden und die große Sauerei bleibt aus. Zwei Stunden Arbeit und 21 Dollar verdient.

Es kommt diesen Monat schon einiges an Verdienst zusammen. Die restliche Zeit genieße ich den Tag und esse soviel wie möglich von meinen Reserven weg. Ich habe nur die ersten 200 km noch ohne Ortschaften und dann geht es immer zwischen kleinen Orten nach Vancouver. Ich denke, ich werde es am Ende des Monats erreichen.  
  Doch planen kann man viel und am Ende kommt es doch anders als man denkt. Heute abend gibt es erst einmal zur Motivation zwei Bier.

Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht British Columbia nach oben zurück weiter