Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
British Columbia Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
British Columbia
zurück weiter

Mittwoch, 22. September 2004 21 km hinter der Fähre - Cherryville
  53,90 kmGesamt: 4041 km

 

Heute geht es seit langem mal wieder über einen Pass mit über 1200 m und ich hoffe das Wetter hält sich so gut wie gestern.

Der Beginn sieht erst einmal sehr gut aus, es geht recht allmählich nach oben und ich kann mich die ersten 5 km bei einer Steigung von 3-4 % recht gut einrollen. Doch es soll nicht so bleiben. Schon als der Anstieg beginnt merke ich, dass es nicht so rund läuft wie an den Bergen zuvor.

Vielleicht kommen die Kopfschmerzen von heute morgen doch nicht nur vom unruhigen Schlaf...

 
Dennoch überschreite ich die 4000 km - Marke.

 
Gold Panner Camp (engl. pan = Pfanne)

Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht British Columbia nach oben zurück weiter