Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Costa Rica Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Costa Rica
zurück weiter

Donnerstag, 26. Mai 2005

Fortuna
  Ruhetag
   
Als wir am Morgen vor unserem Zimmer sitzen und der Vulkan in voller Schönheit vor uns liegt, kommt es auf einmal zu einer Eruption. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen. Langsam steigt eine Rauchwolke heraus und wird immer größer. Sie erhebt sich und steht als Pilz über dem Vulkan. Leider liegt der Berg abends in den Wolken, so dass wir nichts mehr von ihm sehen können.
     
   
     
Es gibt wie immer an den Ruhetagen viel zu tun - viele von diesen Tagen werde ich nicht mehr haben. Tagebuch schreiben, Rad pflegen, lesen und nichts tun, kochen, herumbummeln und sich auf die Suppe am Abend freuen.

Es geht dem Ende zu und doch liegt dieses gewaltige Gebirge noch vor mir. Morgen geht es nach oben Richtung San Jose.
     
Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht Costa Rica nach oben zurück weiter