Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Costa Rica Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Costa Rica
zurück weiter
     

Sonntag, 29. Mai 2005

San José
und Ruhetage

Montag, 30. Mai 2005

 
     
Ich nutze die beiden Tage, um mir die Stadt anzuschauen und zu entspannen. In San José gibt es im Unterschied zu den vorherigen Hauptstädten alles zu kaufen - von sehr vielen Second-Hand-Läden bis zum feinsten Fummel, von Elektronik bis Fotokameras. Aber am wichtigsten sind die vielen Fast-Food-Ketten, die es an jeder Ecke gibt. Ich versuche mich nach Flügen zu erkundigen und erfahre, dass es besser ist in Panama in ein Büro zu gehen. Die Preise liegen um die 1000 Dollar und ich habe verschiedene Möglichkeiten, KLM, Iberia und Air France. Also mache ich mir erst einmal keine Sorgen und genieße die restlichen Tage.
     
Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht Costa Rica nach oben zurück weiter