Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Guatemala Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Guatemala
zurück weiter

Dienstag, 26. April 2005

San Juan
 
Der Unterricht ist heute sehr abwechslungsreich. Ich lerne die Reflexivpronomen, die leider genau wie die Fragewörter geschrieben werden, nur dass sie keinen Akzent haben. Dazu verfasse ich einen Text über meine Reise und übersetze einen kleinen Text über einen Hund. Viel Neues kann ich nicht mehr verkraften und ich bin auch ganz zufrieden so.  
     
  Nach der Schule mache ich noch ein paar Fotos im Dorf, dabei schaue ich noch mal in der Begegnungsstätte vorbei und schaue mich näher um. Infos zu diesem Projekt gibt es unter: www.centromayaguatemala.org.
Eine weitere nützliche Adresse ist die der Sprachschule: www.essanjuan.galeon.com  
     
  Leider habe ich zu nicht viel mehr Lust. Ich lese ein wenig und schreibe einen Text in Spanisch, wasche etwas Wäsche und verschicke im Internet noch ein paar Bilder.

Am Abend treffen wir uns in der Bar und feiern den Abschied von Tobias. Dabei schieße ich noch ein paar lustige Fotos vom Innenleben dieser „Einrichtung“.
     
 
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Guatemala nach oben zurück weiter