Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Baja California Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Baja California
zurück weiter

Donnerstag, 20. Januar 2005 Mulege
Freitag, 21. Januar 2005 Ruhetage
  Sonne

Donnerstag
   
Internettag!
Leider reicht das Wireless nicht bis ins Hostel. Ich muss mich direkt hineinsetzen. Des weiteren klappt es mit dem Mediacenter nicht mehr. Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Also muss ich alle Bilder mit Hotmail schicken. Das dauert natürlich Stunden. Zwischendurch kommt Oliver und Stefan arbeitet an seinen Bilder. Am Abend gehen wir in ein schönes Lokal am Meer und genießen den Urlaub.
 
   
  Freitag
Schnorcheltag!
Gleich in der Nähe an einer steinigen Bucht sind sehr viele große Fische zu sehen, doch die Sicht ist durch das viele Plankton nicht sehr gut.
Wir fahren an eine andere sehr schöne Bucht mit blau–grünem Wasser und schönen Felsen auf beiden Seiten. Pelikane fischen im flachen Wasser und wir genießen den Urlaub.
     
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Baja California nach oben zurück weiter