Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Zentrales Hochland Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Zentrales Hochland
zurück weiter

Freitag, 18. Februar 2005 Acapulco - Maldonado
  300 km mit dem Auto
Heute ist es noch einen Monat bis Akumal. Jetzt freue ich mich erst einmal auf die Tage im Wohnmobil = Luxus!
Andreas verabschiedet sich. Ich mache mich um 9.30 Uhr auf zum Treffpunkt mit Marion und Jörg. Wir finden uns ziemlich schnell und das Verpacken des Fahrrads klappt sehr gut. Es kommt einfach hinten an die Wäschetrockenstange. Ich mache es mir auf der Isomatte zwischen den Sitzen bequem und los geht's, raus aus Acapulco. Zuerst müssen wir durch das neue Acapulco mit riesigen Hotelkomplexen.
Im Lonely Planet steht, dass es nicht möglich ist die kleine Straße am Meer entlang zu fahren. Seit Jahren ist der Weg ausgeschildert, doch die defekte Brücke wurde noch nicht repariert. Man muss über die Flughafenzufahrt und die kostenpflichtige Autobahn fahren – für das kurze Stück 50 Peso. Da wird es klar, warum die Brücke defekt bleibt...
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Zentrales Hochland nach oben zurück weiter