Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Yucatàn Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Yucatàn
zurück weiter

Sonntag, 13. März 2005 Merida
  Ruhetag
   

Domingo – Nichtstun

Sehr langes Frühstück, lesen, Haare schneiden (schweres Stück Arbeit!)

Ich hänge Plakate in die Hostelfenster, danach streiche ich ein Stück Geländer. Drei Stunden Arbeit für 75 Peso plus die Übernachtung mit Frühstück.

 

  Trotzdem ist es nicht mein Tag. Erst wird mein Handtuch vom Rad geklaut, dann fällt das Internet aus und ich kann nicht chatten. Als ich ein Eis kaufe (ich hatte vom Hostel aus die riesigen Portionen gesehen), bekomme ich nur eine Miniportion, warum weiß ich nicht.
Dann freue ich mich den ganzen Tag lang auf das Abendessen, Bier und Hähnchen. Dann hat der Hähnchenstand zu, und Bier gibt es in Merida sonntags ab 17 Uhr nicht mehr. Ansonsten Straßenfest, Tänze, Musik, aber alles ziemlich abwechslungslos.  
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Yucatàn nach oben zurück weiter