Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Yucatàn Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Yucatàn
zurück weiter

Montag, 14. März 2005 Merida
  Ruhetag
   
Frühstück, Geländer streichen (Farbe blau – sehr schön. Nach einer Stunde rühre ich um. Es stellt sich heraus, dass es grüne Farbe ist. Also noch mal von vorn...)  
     
     
  Am Mittag holt Siggi Hähnchen. Er ist seit Monaten hier, kennt Hinz und Kunz und will in den Öko-Tourismus einsteigen. Diskussionen über die Farbe der Zimmer.

Die beiden Kanadierinnen fangen mit der Außenwand an.

Am Abend gibt es Bier und Gespräche. Die Geschichte des Tages ist die Festnahme von Richie in Villahermosa wegen eines Fotos von einem Haus in einem kleinen Dorf. Er wurde in Handschellen abtransportiert, sein Zimmer wurde durchsucht und der Ausweis eingezogen. Die erboste Eigentümerin des Hauses konnte schließlich durch Löschen des fraglichen Fotos besänftigt werden.
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Yucatàn nach oben zurück weiter