Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Yucatàn Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Yucatàn
zurück weiter

Freitag, 1. April 2005 Akumal - Tulum
  14 kmGesamt: 12.539 km
   
     
Der letzte Tag mit Ronja und Ellen verläuft geprägt - wie der erste - vom Versagen des Reiseleiters. Wir hatten ihn extra nach der Abholzeit vom Hotel gefragt. Angeblich sollte sich diese auf Grund der Unterschiede in der Sommerzeit zwischen Europa und Mexiko um eine Stunde nach vorn verschieben.  
Also warten wir um 14:05 auf den Flughafenbus, doch der kommt natürlich nicht. Mehrere Versuche den Reiseleiter anzurufen sind vergebens. Ronja und Ellen nehmen um 15 Uhr ein Taxi für 65 $.
 

Ich habe Zeit und mache mich gemütlich auf den Weg nach Tulum. Ich habe keine Lust allein zu sein und fahre ins Hostel. Ich buche den Tag noch als Urlaub vom Urlaub. Dank Wireless habe ich Internet umsonst und erfahre die Neuigkeiten des Tages: Harald Juhnke ist tot und der Papst liegt im Sterben. Komisch, gestern Abend haben wir beim Essen von beiden gesprochen. Zufall?!

Müde, immer noch nicht motiviert und seit langer Zeit das Gefühl der Einsamkeit.

     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Yucatàn nach oben zurück weiter