Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Nicaragua Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Nicaragua
zurück weiter

Freitag, 13. Mai 2005

Leon
bis Ruhetage
Sonntag, 15. Mai 2005  
     
Ruhetagenormalität.

Geldtausch: In nur einer der zehn Banken werden Travellerschecks getauscht, doch die Wartezeit liegt bei drei Stunden. Also gibt es Geld vom Automaten.

Radputzen: Nach dem Staub hat die Kette Öl nötig.
 
Internet: Ich kann die IP-Adresse herausbekommen und alles verschicken. Es geht sehr schnell, obwohl wieder einige Ordner leer verschickt werden. Doch jetzt weiß ich es und überprüfe alle verschickten Ordner.

Fototour: Es gibt sehr schöne Kirchen und viele Wandgemälde. Leider ist das alte Revolutionsmuseum wegen Renovierung geschlossen.
Biker: Wir treffen drei Bikerinnnen aus Kanada, die durch Honduras und Nicaragua fahren. Eine möchte noch nach Costa Rica und wir werden sie bestimmt noch mal treffen.

Regen: Der Regen kommt nicht mehr in Sekundenschnelle, aber er kommt regelmäßig in der Nacht und hält bis Mittag an. Mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt.

     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Nicaragua nach oben zurück weiter