Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Nicaragua Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Nicaragua
zurück weiter

Mittwoch, 18. Mai 2005

Managua
  Ruhetag
   
  Ich weiß nicht, ob ich geschlafen habe. Jedenfalls war es eine schlimme Nacht. Am Morgen liegt das Fieber immer noch bei über 39 Grad und ich fühle mich echt beschissen. Zum Glück hat Franz, der Chef der Organisation Kreuzberg - San Rafael del Sur heute keine Zeit, um mich mit nach San Rafael zu nehmen. So kann ich den ganzen Tag nichts tun und ausruhen.
     
 
     
Wenn ich Tabletten nehme, geht das Fieber jedes Mal runter, doch dann steigt es wieder. Ich starte deshalb mit der regelmäßigen Einnahme alle sechs Stunden. Mal sehen ob es hilft.  
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Nicaragua nach oben zurück weiter