Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Oregon Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Oregon
zurück weiter

Mittwoch, 3. November 2004 Gold Beach - Grenze Kalifornien
  66,42 kmGesamt: 5823 km
  sonnig

Und wieder mal alles richtig gemacht: Sonnenschein, Rückenwind und blauer Fotohimmel bis zum Horizont. Der erste Weg führt mich heute in die Post. Ich schicke 6 kg für 23 $ mit dem Schiff nach Hause. T-Shirt, Schloss, CD Sammlung, Nummerschilder, Fleecejacke und Wasserfilter.

Nach wenigen Kilometern bricht die 3. Speiche an Stefans Hinterrad. Wir lassen uns bei gutem Rückenwind nach Süden treiben. Zu Beginn gibt es einen Anstieg und dann nur noch Ausblicke, Fotostopp, Ausblicke, Fotostopp und Ausblicke. Wir kommen nicht voran und wir wollen es auch nicht, so schön ist es.

Anm. Webmaster: Anscheinend war es so schön, dass sie vergessen haben die Fotos zu speichern...

Nach 45 km erreichen wie Brookings, die letzte Stadt vor Kalifornien. Die Suche nach einem Schlafplatz zieht sich heute in die Länge. Der erste Platz ist schön, aber dornig und windig. Der zweite hinter einem Schuppen sehr schön, aber wir sind nicht erwünscht. Der dritte neben einem Trafohäuschen an der Straßenkreuzung ist nicht schön, aber wind- und sichtgeschützt.
 
  Zum Abendessen gibt es Nudeln,Tomaten, Würstchen und Gurkensalat.


Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Oregon nach oben zurück weiter