Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Bolivien Anfangsseite
Bolivien
Übersicht
Bolivien
zurück weiter

Dienstag, 31. Juli 2007

Cochabamba
  0 km Gesamt: 557,20 km Höhe: 2570 m ü.NN

Ruhetag!! Wir haben es uns verdient. Mir fallen heute vier Lieder ein und vier Namen. Die Stadt ist ein riesiger Markt. Es gibt einfach alles. Wir schlendern herum, versuchen einige Dinge zu reparieren und kümmern uns um unsere Räder. Ich bin in diesem Jahr extrem unzufrieden.

Okay, dass der Mantel nach über 10 000 Kilometern den Geist aufgibt ist normal. Es gibt aber einfach zu viele Probleme mit den neuen Teilen. Wie kann die neue Kette zu lang sein, warum sind der Schaltarm und die Rollen nicht gewechselt worden, warum die Lager der Pedalen nicht gefettet und warum die neue Schaltkassette nicht richtig festgeschraubt. Da stehen wir nun und müssen mit Hilfswerkzeugen und der Freundlichkeit der Werkzeugverkäufer alles reparieren. Da ein Schlüssel, da eine große Wasserpumpenzange. Auch so bekommt man einen Tag herum. Dazu einfach viel Essen und Trinken.
 
   
 
 
Anfangsseite Bolivien Übersicht Bolivien nach oben zurück weiter