Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Bolivien Anfangsseite
Bolivien
Übersicht
Bolivien
zurück weiter

Montag, 13. August 2007

Sorata
  0 km Gesamt: 765,00 km Höhe: 2650 m ü.NN
In dieser Nacht ist schlafen nicht so wichtig. Sich ausstrecken, nicht mehr schaukel - es ist einfach schöne in einem Bett zu liegen. Staubig aber glücklich. Unser Zimmer ist riesig, es besteht aus zwei Räumen und einem Bad.
Nach einer Dusche sehe ich mir das Hotel an. Es ist ein riesiger Kolonialbau mit Gängen, Innenhöfen, Speisesaal, Empfangshalle, Garten, Pool und vielen gemütlichen Sitzecken. Überall gibt es etwas Neues zu entdecken.
Wir sitzen im Garten, genießen die warme Sonne, unser Frühstück und die Ruhe. Danach spazieren wir durch den Ort, fotografieren alte Werkstätten, geben die Wäsche zum Waschen ab, putzen die Räder. Sorata ist ein kleine Ort mit vielen versteckten Plätzen und alten Häusern. Früher war es die Goldhauptstadt Boliviens. Am Abend gönnen wir uns noch leckeres Essen und ein gut gekühltes Bier. Morgen wird ein sehr harter Tag, in Richtung Titicacasee über den Soratapass.
Anfangsseite Bolivien Übersicht Bolivien nach oben zurück weiter