Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Kirgisien Anfangsseite
Kirgistan
Übersicht
Kirgistan
zurück weiter
     

Sonnabend, 19. Juli 2008

Bischkek
  0 kmGesamt: 33 km

 

Höhenmeter: 0 sonnig

Wir schlafen sehr lange. Nach dem Frühstück sitzen wir mit anderen Reisenden im Garten und reden, reden und reden. Doch faul sein können wir uns heute nicht leisten, also ab in die Hitze.

Wir tauschen Geld, kaufen für die ersten Tage Essen ein, beantragen bei NoviNomad unser Permit für das Ak Say Gebiet und kaufen bei Geoid in der Kiev 107 eine sehr gute Straßenkarte.
Wir haben echt ein gutes Gefühl mit dem Permit und freuen uns auf die Runde an der chinesischen Grenze. Hier im Büro haben wir pro Person 30 Euro gezahlt und sollen beim abholen in Naryn die restlichen 30 Euro hinterlegen.

Am Abend kochen wir lecker Nudeln und sitzen bis Mitternacht bei langen Gesprächen. Unsere Route steht fest und es geht also Morgen los.

 

 

 

 

 
     
Anfangsseite
Kirgistan
Übersicht Kirgistan nach oben zurück weiter