Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Peru Anfangsseite
Südamerika
Übersicht
Peru
zurück weiter
     

Freitag, den 27. September 2013

Cuzco Karte
  0 kmGesamt: 2461 km

 

 
Ihr werdet euch wundern uns immer noch in Cuzco zu sehen. Nach meiner Zwangspause wegen den Magenproblemen musste nun auch Paul eine einlegen. Wir
können also nur warten, wie es sich entwickelt. Heute sieht es jedoch schon viel besser aus und wir sind dem festen der Meinung, morgen geht es weiter. Die Tage der Ruhe habe ich für das Sortieren der Bilder und der Webseite benutzt. Leider gibt es ein paar kleine Probleme mit einem Programm zum hochladen der Seite. Auch die Bilder in die Wolke zu senden ist nicht immer leicht. Ich habe mich mit Nudelsuppen und Hühnerbrühe wieder aufgebaut und fühle mich echt gut. Das Problem mit dem Kochen haben wir auch hoffentlich gelöst. Es gibt nun die Möglichkeit mit Gas zu kochen und dazu gab es Benzina blanco. Wir haben, wie viele Radler, das Problem mit dem verdreckten Benzin aus den Tankstellen und hoffen es mit Reinbenzin zu lösen. Hier im El Estrellita treffen sich Radler aus der ganzen Welt. Südafrika, Australien, Alaska alle Kontinente sind vertreten. Viele sind sehr lange unterwegs. Da sind meine 1 1/2 Jahre schon ab und an wenig. Die meisten haben das Ziel Alaska oder Feuerland. Ich denke man wird sich sicher noch das eine oder andere Mal treffen. Heute Abend werden wir wohl zusammen kochen und den restlichen Tag über die Wege,
die Ziele und die Räder nachdenken und Gedanken austauschen. Die Sonne scheint und wir lassen es uns einfach gut gehen.
 
Anfangsseite Südamerika Übersicht Peru nach oben zurück weiter