Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Südosteuropa Anfangsseite
Südosteuropa
Übersicht
Südosteuropa
     

Donnerstag, 12. Juli 2012

Pecz Karte
  kmGesamt: 427,00 km

 

 
Ich gönne mir diesen Ruhetag. Die Sonne knallt vom Himmel, ich liege unter den Bäumen, frühstücke und lese das Buch von Andreas. Ich reise mit ihm nach Asien. Er hat echt viel erlebt und ist gerade wieder auf Tour. Ich drücke die Daumen. Die beiden Wohnmobile fahren ab und das Nächste
rollt auf den Platz. Wir setzen uns gleich mal zum Frühshoppen mit einem Hefeweizen zusammen. Ich habe zu viel ungarisches Geld und da ich mir noch die große Kathedrale ansehen möchte, fahre ich am Nachmittag in die Stadt. Sie ist echt gewaltig und das hellblaue Dach leuchtet in der Sonne.
In Ungarn gibt es überalle Hotspots, an denen man kostenfrei ins Netz gehen kann. Da sollte sich Deutschland mal eine Scheibe abschneiden. Ich kaufe Postkarten und setze mich zu Mittag zu Mcdoof. Mache ich extrem selten, doch ich trinke ja auch auf Reisen Unmengen an Cola und zu Hause nicht. Am Abend laden mich die beiden Deutschen zum Nudelessen ein. Ich steuere den Salat und Bierchen bei, es wird lang.
Anfangsseite Südosteuropa Übersicht Südosteuropa nach oben zurück weiter