Reisen ohne Rad

 


Startseite

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   

Barcelona 2015

Nach einem Strandurlaub in der Türkei hieß es nach zwei Tagen noch einmal los. Ein verlängertes Wochenende nach Barcelona. Es hat sich gelohnt, denn neben einem sehr guten Hotel mit einem Pool auf dem Dach, gab es viel zu sehen. Im Hop on Hop off Bus ging es zu den Sehenswürdigkeiten. Vieles jedoch haben wir zu Fuß erreicht und somit auch die kleinen Nebenstraßen genossen. Am Park Güell musste wir uns extra Karten bestellen, da es einfach zu viele Besucher gibt und der Eintritt limitiert ist. Am Abend ging es zu den Lichtspielen an den verschiedenen Brunnen. Es war sicher nicht der letzte Besuch in dieser geilen Stadt.

Hafen von
Barcelona
Dachpool
Wasserspiel
Park Güell
Musik am
Abend