Reisen ohne Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   

Guatemala 2001

Viele Jahre bin ich mit der Familie oder mit Freunden gereist - und nun ging es zu ersten Mal allein auf Tour. Allein und dann in einen neuen Kontinent?
Nein, eigentlich ist es ja kein Kontinent und allein reist man auch nie. Ich reiste mal wieder mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln, und die "Chickenbusse" in Guatemala sind besonders gefürchtet.


Fotos Menschen bestimmen in jedem Land das Erscheinungsbild, aber so farbenfroh wie in Guatemala sieht man sie selten.
   
Fotos Was wäre dieses Land ohne seine Marktstände, auf denen es alles gibt was der Mensch braucht.
   
Fotos Erst schälen und kochen oder Finger weg! Leichter gesagt als getan. Wer sich nicht daran hält, benötigt einen dieser schönen Örtchen.
   
Fotos Nicht nur essen muss der Reisende, sondern auch seine müden Glieder ausruhen. Einblicke ins Innenleben bekommt ihr hier.
   
Außer essen und schlafen und gibt es natürlich noch viel zu sehen: