Reisen ohne Rad

 


Startseite

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   

Türkei 2015

Ja auch hier war ich schon mal, mit dem Auto und nun Pauschal? Ich freue mich und ich werde nicht enttäuscht. Nach der vielen Zeit auf dem Rad in Südamerika, ist es der Luxus, alles zu haben, jeden Tag einfach zu genießen. Ich bin nicht der Badeurlauber, doch es ist schön, zu Lesen, Musik zu hören, nichts zu tun und sich verwöhnen zu lassen. Gut es muss nicht jedes Jahr sein und 10 Tage sind auch genug. Auf zwei Ausflügen geht es einmal mit dem Bus in die Berge und zu einem Stausee und einmal per Boot zu einer schönen Lagune. Hier treffen Süß- und Salzwasser zusammen. Warm und Kalt im Wechsel, fast wie Sauna. Wir lachen viel, trinken viel und essen viel. Der erste Urlaub, bei dem ich zunehme und nicht gerade wenig.

Blick aus
dem Zimmer
Lobby
Strand
Moschee
See in den Bergen
Stausee