Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Yukon Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht Yukon zurück weiter

Mittwoch, 4. August 2004 Whitehorse

Dieser Tag dient der Vorbereitung für den einwöchigen Kanu-Trip auf dem Teslin und Yukon River.

Das Team besteht aus Katrin (aus Kiel), Tomie (Quebec) und mir. Leider habe wir immer noch keinen vierten Mitfahrer gefunden und suchen weiter.

Doch erst einmal geht es zum Einkaufen. Wir wollen, dass es uns gut geht und suchen leckere Sachen heraus: Nudeln, Reis, Gemüse, Ham, Schinken, Müsli, Milch und Schokopulver, Öl und vieles mehr.

Nebenbei besorgen wir noch eine Pfanne, ein Tarp, ein Seil und verschiedene Dinge zum Kochen.
Auf dem Rückweg treffen wir einen Typen, den Katrin schon mal getroffen hat und er entscheidet sich sofort für den Trip.Wir glauben nicht daran und warten ab, ob er am Abend auftaucht.

Der Abend gestaltet sich mit einer großen Runde Bier und wir wundern uns nicht, dass Justin nicht erscheint.

Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Yukon nach oben zurück weiter