Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Alaska Anfangsseite Übersicht Alaska zurück weiter

Montag , 19. Juli 2004 Tok Ruhetag

In Tok sehe ich die Folgen des Feuers nun mit eigenen Augen. Die Sonne ist hinter den Rauchwolken, der Taylor Hwy mit dem Rad nicht zu fahren, da es auf den ersten 85 Meilen keine Zeltmöglichkeit gibt.

Überall hängen Karten und Infotafeln mit dem aktuellen Feuerstand.

Ich schlafe sehr lange aus, der Himmel ist nicht zu sehen, das bleibt so den ganzen Tag. Es gibt viel zu tun: Waschen, Daten ins Laptop übertragen, Tagebuchberichte eintragen, Bilder sortieren und versuchen ins Internet zu kommen. Margie ist mit mit der Servicenummer behilflich und es scheint nur mit einer speziellen Nummer für 6$ die Stunde zu funktionieren.

Ich werde morgen versuchen ein Auto Richtung Dawson City zu bekommen. Dann bin ich erst mal wieder für eine Weile unterwegs auf der Schotterpiste. Wenn alles klappt, melde ich mich das nächste Mal aus Canada.

Anfangsseite Übersicht Alaska nach oben zurück weiter