Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Alaska Anfangsseite Übersicht Alaska zurück weiter

Sonntag , 18. Juli 2004 Dot Lake — Tok
  80,23 kmGesamt: 1316 km Karte

 

Bei der Abreise erfahre ich, dass ich mein Frühstück, die Bohnen- und Tomatenbüchsen und die Nudeln nicht zu bezahlen brauche. Prima!

 

Die 80 km bis Tok spule ich einfach nur herunter.

 


Ich entscheide mich für ein kleines Hostel. 25$ mit Frühstück und kostenlose Getränke. Ok. es ist eine Rumpelbude, doch Margie, die Chefin, mit ihren 150 kg ein Unikum. Sie hilft an jeder Stelle und ist besorgt um ihre 5 Gäste. Überall steht etwas herum und eigentlich muss man auf den Hacken wieder umdrehen. Doch ich bereue es nicht. Die Dusche funktioniert nicht und der Mann muss erst einmal 3 Stunden ran und sie in Ordnung bringen. Mein Chinesisches Essen ist so scharf, dass mir das Wasser aus allen Öffnungen kommt, doch Margie ist gleich mit eine Hühnersuppe zu Stelle und der Abend ist gerettet. Endlich ein Bett und eine Dusche.

Anfangsseite Übersicht Alaska nach oben zurück weiter