Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Nevada Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Kalifornien
zurück weiter

Donnerstag, 16. Dezember 2004 Las Vegas
  Ruhetag
  sonnig

  Heute gibt es das Frühstück sogar umsonst. Wir werden darauf aufmerksam gemacht, dass auf unserer Clubkarte jeweils 1000 Punkte gespeichert sind und 1000 Punkte reichen für ein Frühstück für zwei Personen.

Der Anruf bei der Busgesellschaft stellt unseren Plan mal wieder auf den Kopf. Es stellt sich heraus, dass es nicht sicher ist, ob es in Las Vegas Kartons für unsere Räder gibt und ohne Kartons nimmt uns der Bus natürlich nicht mit. Dies jedoch können wir nicht telefonisch erfragen, wir müssen direkt zum Busdepot.
Als Stefan seinen Flug bestellen möchte, erfolgt die nächste Änderung. Flüge für den 25.12. gibt es nicht, nur noch für den 29.12. So eine Scheiße! Wir machen einen neuen Plan. Als Stefan dann den Flug für den 29.12. buchen möchte stellt sich komischerweise heraus, es gibt doch noch genug Flüge für den 25.12. Wir blicken nicht mehr durch! Jedenfalls bucht Stefan nun diesen Flug und die Tickets werden ins von Ellen gebuchte Hotel nach San Diego geschickt. Also schnell den Plan umstellen: Das Zimmer für einen Tag verlängern, zur Autovermietung radeln und das Auto buchen. Für sechs Tage nach San Diego, zum abgemachten Preis. Wahnsinn! Wir nehmen den Van gleich mit, packen die Räder ein und sind zufrieden.
 
  Jetzt haben wir genug Zeit, um uns den Grand Canyon anzuschauen, kommen sehr bequem nach San Diego, geben das Auto am Flughafen ab und können mit Ellen ins gebuchte Hotel fahren. Dort bekommt Stefan seine Tickets, wir machen uns einen schönen Weihnachtsabend und ich treffe Stefan um den 10.01.2005 auf der Baja wieder.

Am Abend genießen wir das Seafoodbuffet (Leider bekommen wir die Punkte für den Verkauf der falschen E-Mailadressen erst in 24 Stunden angerechnet, so dass wir bezahlen müssen.) mailen, telefonieren und genießen den Whirlpool. Lust auf den Strip zu gehen kommt schon nicht mehr auf. Dreimal reicht!
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Kalifornien nach oben zurück weiter