Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Heimkehr Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Panama
zurück  
     

Dienstag, 14. Juni 2005

Madrid - Berlin
     
Nach mehrfachem Platzwechsel mache ich es mir in einer dunklen Ecke hinter dem Schalter auf den Stühlen gemütlich. Immer wieder reißen mich Lautsprecherdurchsagen aus dem Schlummer:
     
Lassen Sie Ihr Gepäck nie ohne Aufsicht stehen!

Beachten Sie die Hinweise auf den Monitoren!

Rauchen Sie nur in der Raucherecke!
     

Doch irgendwie kann ich gegen 2 Uhr einschlafen. Um 6.20 Uhr wache ich wieder auf. Der Flughafen hat sich mit Reisenden gefüllt. Waschen – Zähne putzen – Frühstück. Die Konsumgesellschaft hat mich wieder: Gestern habe ich 6 € ausgegeben, heute wieder 8 €. Die Tagessätze werden höher... Pünktlich um 8.50 Uhr startet mein Flieger nach Berlin. Ich habe einen Fensterplatz, doch auch hier gibt es Essen und Trinken nur zum Kauf. Ich bringe auch die letzten langweiligen Stunden hinter mich.

     

Um 11.45 Uhr bin ich zurück in Berlin. Gepäck und Rad sind auf den ersten Blick in Ordnung.

Ich rufe Ellen in der Schule an. Sie holt mich um 13.15 Uhr ab.

 

und so fing alles an...

 

...und so ging es weiter.

     
Damit ist meine Reise beendet. Ich bin traurig und froh zugleich und freue mich auf die nächste Radtour...
     
Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht Panama nach oben zurück