Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Bolivien Anfangsseite
Bolivien
Übersicht
Bolivien
zurück weiter

Sonnabend, 14. Juli 2007

SantaCruz
  45 km (ohne Gepäck) Höhe: 416m ü.NN

An unserem ersten gemeinsamen Radtag gehen Brit und ich es sehr ruhig an. Zuerst gibt es ein ausgiebiges Frühstück und die Planung für die nächsten Tage. Heute bleiben wir auf jeden Fall in Santa Cruz, um eine kleine Wüste in der Nähe zu besuchen. Der Weg dorthin führt uns durch den dichten Verkehr und schon jetzt zeigt sich, dass ich wieder in meinem Element bin. Ich fühle mich in diesem Durcheinander pudelwohl.

Der Weg zur "Lomas de Arenas" ist leicht zu finden, aber sehr beschwerlich. Wir lassen am Eingang zum Nationalpark die Räder stehen und laufen die letzten drei Kilometer. Auf 14 000 Hektar haben sich hier bis zu 460 Meter hohe Sanddünen aufgetürmt.
Auf dem Rückweg halten wir noch an einem Lokal an. Die Musik ist extrem laut, das Essen extrem viel und die Männer extrem betrunken.

Am Abend merke ich, dass mein Ladegerät nicht arbeitet. Es funktioniert nur bei 110 Volt und das hatte ich nicht beachtet. Also heißt es auf die Suche gehen und ein neues kaufen. Leider haben viele Läden geschlossen und ich muss ein sehr teures von Sony nehmen. Doch ich bin sehr froh es bekommen zu haben.
     
Anfangsseite Bolivien Übersicht Bolivien nach oben zurück weiter