Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Alaska Anfangsseite Übersicht Alaska zurück weiter

Mittwoch, 30. Juni 2004Anchorage

Spenard Youth Hostel

Von einer Nachtruhe kann man nicht sprechen. Ich habe nicht geschlafen, denn erstens ist meine innere Uhr noch nicht umgestellt und zweitens schnarchen in meinem Zimmer zwei Typen um die Wette. Ich unterhalte mich mit einem Türken, der hier in der Fischerei arbeiten möchte. Wenn es Fische gibt.


Irgendwie schaffe ich es die Zeit herum zu bekommen. Gegen 9:00 melde ich mich an und kann gleich die Chance nutzen drei Stunden für den Lohn einer Übernachtung zu arbeiten. Mein erster Tag und mein erster Job. Zwar als Putzfrau, aber für 6 Dollar die Stunde. Utensilien Bad

Zusammen mit Bill, dem Besitzer, versuche ich eine Internet-Verbindung auf dem Laptop herzustellen. Ich benötige einen Zugang für die USA und darin liegt das Problem. Wie soll das erst in Mittelamerika funktionieren? Ich denke mein Fachwissen reicht nicht dafür aus. Es soll wohl mit MSN gehen, die ersten drei Monate umsonst und dann um die 20 Dollar. Mal sehen, was sich ergibt. Einfach in die Dose stecken geht jedenfalls nicht.

Spenard Youth Hostel Der Fernsehraum im Spenard

Anfangsseite Übersicht Alaska nach oben zurück weiter