Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Belize Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Belize
zurück weiter

Freitag, 8. April 2005 Belize City
  Ruhetag
   
Ich habe mich entschieden noch einen Tag zu bleiben und möchte auf die Insel Caye Caulker fahren. Es gibt zwei Möglichkeiten dorthin zu kommen: Mit einem kleinen Boot für 12 B$ (einfache Fahrt) bzw. 20 B$ (hin und zurück) oder mit einem großen Boot für 20 B$ bzw. 35 B$.

Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, da das Wetter für eine Bootstour nicht gut aussieht. Als ich merke, dass das kleine Boot nur um 8, 12 und 15 Uhr fährt, ist es für die erste Fahrt bereits zu spät. Das Wetter wird nicht besser, ich entscheide mich für einen ruhigen Tag in Belize City.

 
Ich gehe also erst einmal ins Internet und verschicke noch ein paar Bilder. Leider kommt ein Chat mit meinem Schatz nicht zustande. Also gehe ich etwas essen und obwohl ich nur einen Salat und ein Bier nehme, kostet mich der Spaß 8 US $. Ich setze mich auf den Balkon des Hostels und überdenke die weiteren Tage. Gern würde ich noch einen Schnorcheltrip machen. Es gibt die Möglichkeit mit einem Kanadier nach Hopkins, einem kleinen Garifunadorf in der Nähe, zu fahren. Dort gibt es gute Tauch- und Schnorchelplätze und wir könnten am Meer zelten. Ich denke: Wenn das Wetter morgen besser ist, werde ich mit ihm mitfahren.
     
Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht Belize nach oben zurück weiter