Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Panama Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
Panama
zurück weiter
     

Samstag, 11. Juni 2005

Panama City
  Ruhetag

 

 
     
 

Die letzten beiden Tage meiner Reise bin ich mit der Vorbereitung auf den Flug beschäftigt. Ich reduziere das Gewicht des Rades, indem ich so viel wie möglich abbaue und verpacke. Dabei wähle ich die Variante vom Hinflug: Ich schütze nur die Kette, die Schaltung und die Bremsen mit Pappe, drehe den Lenker und gebe damit den Flughafenarbeitern die Möglichkeit das Rad zu schieben. Damit war ich auch schon in Bulgarien sehr gut bedient. Ich kaufe mir eine große Plastiktasche (auch auf dem Hinflug habe ich dieses Modell benutzt). Weiterhin trenne ich mich von den meisten meiner Klamotten, die ich ein Jahr lang getragen habe. Mein so auf die beiden großen Packtaschen reduziertes Gepäck passt in diese Plastiktasche. So bin ich gut auf die Umsteigeaktion in Madrid vorbereitet. Ich nutze außerdem die Zeit, um noch ein paar Fotos zu schießen.

An unserem letzten gemeinsamen Abend koche ich Nudeln mit Tomatensoße, dazu gibt es eine Flasche argentinischen Rotwein.

 
     
     
Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht Panama nach oben zurück weiter