Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Kirgisien Anfangsseite
Kirgistan
Übersicht
Kirgistan
     

Freitag, 25. Juli 2008

Karakol - Ruhetag
  0 kmGesamt: 443 km

 

Höhenmeter: ca. 0 m bewölkt; max. 35 Grad Celsius
Ein Ruhetag tut gut. Wir haben im Hostel Frühstück bestellt. Da sitzen wir nun allein im Aufenthaltsraum, bei Fisch, Ei und einen riesigen Festmahl. Das zum Frühstück, wau. Ob das mein Magen gut bekommt.
Danach geht es mit dem Rad in die Stadt, Wettermäßig haben wir alles, Sonne, Hagel und Regen. Alle Stunde wechselt die Wetterlage. In den Bergen hängen die dicken Wolken. Internet, Einkauf und eine Runde durch die Seitenstraßen. Die schönen kleinen Einfamilienhäuser stehen im engen Kontrast mit den Neubauten. Das ist die typische russische Bauweise. Überall finden wir neu gebaute Gotteshäuser. Dafür scheint genug Geld vorhanden zu sein. Strom jedoch gibt es nicht immer. Vielleicht hat auch aus diesem Grund jeder hier ein Handy. Wenn man schon eins hat, dann wird es auch bei jeder Gelegenheit genutzt.
Am Abend gehen wir mit zwei Schweizern essen. Das Bier stellt sich für mich als ein Fehler heraus.
Anfangsseite
Kirgistan
Übersicht Kirgistan nach oben zurück weiter