Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
British Columbia Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
British Columbia
zurück weiter

Mittwoch, 29. September 2004 Hope - Dewdeney
  80,50 kmGesamt: 4589 km


  Die Nacht war mit 13-15° echt warm. Doch leider war der Verkehrslärm sehr unangenehm, so dass ich nicht gut geschlafen habe. Ich lese bis nach acht Uhr, koche Kaffee und frühstücke gemütlich. Ich bin voller Vorfreude auf Vancouver. Aus dem Wohnmobil nebenan werde ich noch zum Tee eingeladen und einem kleinen Schwätzchen.

In der Stadt besorge ich noch eine Telefonkarte und fülle ich mal wieder Luft auf.


Die Straße 7 zieht sich am Fraser River entlang und immer wieder wechseln sich kurvenreiche und schnurgerade Abschnitte ab. Leider ist der Wind mir nicht gnädig und kommt von vorn.

Der Weg zieht sich, es ist bewölkt. Die Temperaturen sind auch wieder gesunken.



Ich denke ständig darüber nach, wo ich schlafe. Aber man soll ja alles auf sich zukommen lassen - und es kommt mal wieder gut. In Dewdeney biege ich ab, um nach einem Bed&Breakfast zu suchen. Ich frage einen Farmer, der mich 100 Meter weiter schickt. Doch außer bellenden Hunden, einem Auto und Werkzeug finde ich nichts. Also wieder zurück zu dem Farmer. Er bietet mir sofort einen Platz in seinem Garten an. So wendet sich das Blatt!



Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht British Columbia nach oben zurück weiter